Hobbys

Ein Hobby ist eine Lieblingsbeschäftigung.
Ein Hobby ist somit im Gegensatz zu Arbeit eine Tätigkeit, der man sich nicht aus Notwendigkeit, sondern freiwillig und aus Interesse, Faszination oder sogar Leidenschaft unterzieht. Die Tätigkeit bringt Vergnügen, Spaß oder Lustgewinn mit sich. Dabei ist mit Arbeit nicht ausschließlich Erwerbsarbeit (Beruf) gemeint.
(Quelle Wikipedia)

Wir haben auch verschiedene Hobbys, das erste und wichtigste Hobby ist natürlich unsere Familie. Wir versuchen möglichst viel Zeit miteinandere zu verbringen.
Leider nimmt die Arbeit sehr viel Zeit in Anspruch, was die Zeit mit den Kindern sehr einkürzt. Leider muss ich für mein Geld arbeiten gehen und ruhe mich nicht, wie es manch andere Sozialschmarotzer tuen, auf den Zahlungen des Staates aus.

Über unsere verschiedenen anderen Hobbys können sie sich links über die verschiedenen Rubriken informieren.