Fußball

Maurice spielt seit dem 6ten Lebensjahr Fussball. Er fing an bei den Bambinis des Rot-Weiß-Venn im Jahr 2012.Maurice beim Fussball

Die Saison 2013/2014 spielte er dann in der F2 und die Saison 2014/2015 ging es in die F1.

Die Saison 2015/2016 ging er Anfangs in die E2 von Rot-Weiß-Venn, wechselte aber dann in die E1.

Die Saison 2016/2017 spielte er dann mit der gleichen Maschaft in der D2.

 

 

 

 

Miriam und Michelle spielten auch seit dem 20.08.2014 bei Rot-Weiß-Venn in der Mädchenmannschaft.Mädchenmannschaft Rot-Weiss-Venn
Seit der Saison 2015/2016 spielen sie in der Kreisliga ohne Wertung, da die Mannschaft gerade erst gegründet worden ist.

Seit der Saison 2016/2017 spielen sie mit der gleichen Maschaft, allerding mit Wertung.
Leider wurde die Manschaft dann im Oktober 2016 aufgelößt.

Da die Mädels aber beide weiter spielen wollten,wechselten sie zur Fortuna Mönchengladbach.